Feedback

Was andere über uns sagen

Die Meinung unserer Workshop-TeilnehmerInnen über unsere Arbeit ist uns sehr wichtig. Sehen Sie hier einige Beispiele.

Feedback unserer TeilnehmerInnen:
Das hat mir gut gefallen

„Eure Art und Weise wie ihr auftretet! Ganz großes Kompliment.“

„Motiviert, praxisnah und freundlich“

„Alles“

„Mir hat der gesamte Workshop gut gefallen“

„Positives im Vordergrund. Sympathische Art der Vermittlung. Informativ. Verständlich. Von Leuten mit Behinderung für Leute mit Behinderung. Offenheit in der Runde“

„Dass ihr so offen, freundlich und locker rüberkommt. Dass ihr offen mit allen umgegangen seid.“

„Es war sehr praktisch.“

„Ich fand es besonders gut, dass aus persönlicher Sicht berichtet wurde. Ich würde z. B. auch nach der Vorlesung erzählen, dass ich sehbehindert bin“

„Offenheit, Ehrlichkeit, lustig. Ich denke eine offene Gruppe belebt einen Workshop und betont diesen“

„Tolles Team und tolle Gruppe“

„Engagement. Freundlichkeit. Hilfsbereitschaft“

„Das Praktische / Erfahrungsberichte“

Feedback unserer TeilnehmerInnen:
Das war für mich neu

„Die Erfahrungen von eurem Studium. Genau zu wissen, wie ihr das gemacht habt.“

„Offen zu sein“

„Fallbeispiele“

„Alles“

„[…] Szenen mit Sehbehinderten als Beispiele.“ [Nach einem Rollenspiel]

„Gruppenarbeit“

„Sehr viel“

„Für mich war sowohl die Idee als auch der Inhalt komplett neu“